Unsere Moderatoren Yvonne Backhaus-Arnold (fünfte von links) und Holger Weber-Stoppacher (rechts) führten die Diskussion mit den insgesamt sieben Bürgermeisterkandidaten. Foto: Kai Pfaffenbach

Bruchköbel

HA-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Bruchköbel

Bruchköbel. Der Saal des Bürgerhauses in Bruchköbel war gestern Abend mit knapp 700 Gästen vollbesetzt. Sie kamen, um die sieben Bürgermeister-Kandidaten bei der Podiumsdiskussion des HANAUER ANZEIGER zu erleben.

Die sechs Männer und eine Frau stellten sich nicht nur den Fragen der Moderatoren Yvonne Backhaus-Arnold und Holger Weber-Stoppacher, sondern auch den Fragen der Bürger.

Besonders die Themen Stadtumbau, bezahlbares Wohnen und Stadtentwicklung interessierten die Zuhörer.

Wer nicht vor Ort sein konnte, kann sich hier noch einmal die Aufzeichnung unseres Live-Streams ansehen:

Weitere Impressionen der Veranstaltung sehen Sie

hier

.

Das könnte Sie auch interessieren