1. Startseite
  2. Region
  3. Bruchköbel

Einbrecher steigen ins Lichtenberg-Gymnasium ein

Erstellt: Aktualisiert:

Unbekannte sind ins Lichtenberg-Gymnasium in Bruchköbel eingebrochen und haben dort Beamer und Monitore gestohlen (Symbolbild).
Unbekannte sind ins Lichtenberg-Gymnasium in Bruchköbel eingebrochen und haben dort Beamer und Monitore gestohlen (Symbolbild).

Bruchköbel. Einbrecher sind am Wochenende in das Lichtenberg-Gymnasium an der Pestalozzistraße in Bruchköbel eingestiegen und haben dort Beamer und Monitore gestohlen.

Um an die Beutestücke heranzukommen, waren die Täter auf ein Gitter unterhalb der Obergeschossfenster geklettert und hatten dann die Fenster zweier Klassenzimmer geöffnet.

Wie sie dabei vorgingen, muss noch von der Kripo untersucht werden. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen am Schulgelände bemerkt haben, sich auf dem Hinweistelefon 06181 100-123 zu melden.

Auch interessant