Einbrecher haben einen Lotto-Schein in Bruchköbel gestohlen (Symbolbild).

Bruchköbel

Einbrecher stehlen Lotto-Schein

Bruchköbel. Einen Losschein für die nächste Samstagsglückspielziehung haben Einbrecher gestohlen. Sie drangen zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 2.40 Uhr, in ein Einfamilienhaus am Schulweg in Bruchköbel ein.

Die Diebe hatten zwei Türen aufgebrochen und anschließend die Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob noch mehr fehlt als der Schein, muss überprüft werden.

Ohne Beute mussten Einbrecher abziehen, die zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen an der Hauptstraße zugange waren. Die Täter versuchten mit brachialer Gewalt die Eingangstür zu einem Elektrogeschäft aufzuhebeln.

Vielleicht haben Anwohner oder Passanten etwas davon mitbekommen, zum Beispiel etwas gehört. Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer 06181 100-123 um Hinweise zu beiden Fällen.

Das könnte Sie auch interessieren