Ressortarchiv: Bruchköbel

Wege im Wald müssen repariert werden

Kabelverlegungsarbeiten der EAM bleiben nicht ohne Folgen

Wege im Wald müssen repariert werden

Um die Versorgung weiterer Gewerbeansiedlungen im Gewerbepark „Zum Fliegerhorst“ in Erlensee sicherzustellen, baut die EAM als regionaler Energieversorger die vorhandenen Stromtrassen aus. Dafür …
Wege im Wald müssen repariert werden
Mit dem KOMPASS-Programm soll das Sicherheitsgefühl der Bürger gestärkt werden

Bruchköbel setzt auf Prävention

Mit dem KOMPASS-Programm soll das Sicherheitsgefühl der Bürger gestärkt werden

Legt man nur die Zahlen der Statistik zugrunde, hat die Stadt Bruchköbel kein Sicherheitsproblem. Doch die subjektive Wahrnehmung sei bei den Menschen halt eben oftmals anders. Auch deshalb habe man …
Mit dem KOMPASS-Programm soll das Sicherheitsgefühl der Bürger gestärkt werden
Bürgermeisterin rettet Roßdorfer Schubkarrenrennen

Mini-Rennen unter Corona-Bedingungen

Bürgermeisterin rettet Roßdorfer Schubkarrenrennen

Bruchköbel – Von einem Virus lassen sich die Roßdorfer ihr Schubkarrenrennen nicht zerstören. Bruchköbels Bürgermeisterin Sylvia Braun und der Vorsitzende der Schubkarrenrennfreunde, Oliver Krestin, …
Bürgermeisterin rettet Roßdorfer Schubkarrenrennen