Xbox Summer Fest: Micosofts eigene E3 mit über 60 Spielen zum gratis testen
+
Xbox Summer Fest: Micosofts eigene E3 mit über 60 Spielen zum gratis testen

7 Tage gratis anzocken

Xbox Summer Fest: Microsofts eigene E3 mit über 60 Spielen zum gratis testen

Microsoft plant eine große Überraschung: Beim Xbox Summer Fest kann man über 60 Spiele gratis ausprobieren. Das muss man dazu wissen.

Redmond, USA – Das gab es noch nie: Microsoft* verlagert die E3 2020 einfach in das Wohnzimmer der Fans. Eine Woche lang, vom 21. Juli bis zum 27. Juli 2020, erhalten sie Zugriff auf über 60 Spiele, die sie nach Herzenslust testen dürfen. Doch erwarten die Fans keine fertigen Vollversionen der Spiele, sondern sogenannte "Show-Floor-Demos". Was das bedeutet, wann dasXbox Summer Fest von Microsoft abgehalten wird und auf welche Spiele sich die Fans freuen können, erfährt man auf ingame.de.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die letzten Monate viele Branchen zurückstecken, darunter auch die Games-Industrie. Sogar die E3 musste abgesagt werden, damit die Virus-Ausbreitung in Schach gehalten werden kann. Millionen Gaming-Fans waren enttäuscht, konnten sie doch dieses Jahr keine Veranstaltung besuchen. Vor allem das Testen von noch unveröffentlichten Spielen macht für viele einen großen Reiz aus, was dieses Jahr jedoch komplett ins Wasser fiel. 

Auf der offiziellen Nachrichten-Website von Xbox verkündet der Senior Product Marketing Manager Glenn Gregory den Fans nun aber eine unerwartete Überraschung: Wie ingame.de* berichtet, kommt die E3 2020 im Rahmen des Xbox Summer Fests von Microsoft* zu den Fans nach Hause. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema