Gratis Spiele für die PS4- Alle kostenlose Sony Games im Überblick
+
Gratis Spiele für die PS4- Alle kostenlose Sony Games im Überblick

Kostenlos!

Gratis Spiele für die PS4 – Alle kostenlosen Sony-Games im Überblick

Kostenlose Spiele von Sony sind keine Seltenheit. Um den Überblick zu behalten, finden Sie hier alle News, Leaks und Gerüchte zu Gratis-Spielen von PS Plus und Co.

Update vom 30. Juni 2020: Zum Jubiläum von PS Plus hat Sony dieses Mal etwas ganz besonderes vorbereitet. Auf ingame.de kann man nachlesen,welche Spiele PS Plus Abonnenten geschenkt bekommen*. 

Update vom 05. Juni 2020: Sony stellt Spielern nun ein kostenloses Spiel im Playstation Store zur Verfügung. Ingame.de berichtet, wieso das Spiel aus gutem Grund gratis ist*. 

Minato , Japan – Der PlayStation Store ist ein Medienspeicher für digitale Inhalte und wird für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita von Sony* unterstützt. Die Benutzung ist kostenlos, erfordert allerdings ein Benutzerkonto mit verschiedenen persönlichen Angaben. Per Kreditkarte oder mithilfe von Guthabenkarten kann man sein PS Store-Konto aufladen und somit Spiele kaufen. Doch nicht in allen Ländern ist der PlayStation Store verfügbar. Am 11. Mai 2020 wurde der Playstation Store in China aus Sicherheitsgründen auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Der Store bietet eine Reihe von herunterladbaren Inhalten zum Kauf an und ist kostenlos erhältlich. Zu den verfügbaren Inhalten gehören unter anderem vollständige Spiele, Zusatzinhalte, spielbare Demos, Themen und Spiel- und Filmtrailer. Manchmal gibt Sony ein kostenloses Spiel heraus, was man sich für eine bestimmte Zeit downloaden kann. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren