Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
16 ° C - Regen
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Bruchköbel: Gefahrguteinsatz wegen verdächtigem Paket

    15.06.2018/ Fotos: Gepperth

    In Bruchköbel ist es am Freitagnachmittag zu einem Gefahrguteinsatz wegen eines verdächtigen Pakets gekommen. Mitarbeiter einer Postfiliale hatten über Übelkeit geklagt, nachdem ein Paket Gase ausgeströmt hatte. Der Innenstadtring war zeitweise gesperrt. Letztlich handelte es sich bei dem Inhalt nur um übelriechende Buttersäure. www.hanauer.de/GefahrgutBRK

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Was wünschen Sie sich als Rewe-Ersatz im City Center







Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer