1. Startseite
  2. Rhein-Main & Hessen

Mann spurlos verschwunden – Polizei Kassel hat gute Nachrichten

Erstellt:

Von: Florian Dörr

Die Polizei Kassel sucht nach dem Vermissten aus Neukirchen.
Die Polizei Kassel sucht nach dem Vermissten aus Neukirchen. © Polizei Nordhessen

Ein 54-Jähriger geht morgens aus dem Haus, danach fehlt von ihm jede Spur. Nun hat die Polizei Neuigkeiten.

Update vom Montag, 23. Mai 2022, 22.04 Uhr: Im Fall des vermissten Mannes aus Neukirchen hat die Polizei Neuigkeiten. Der Mann konnte am Montagabend wohlbehalten wieder angetroffen werden.

Erstmeldung vom Sonntag, 22. Mai 2022, 17.13 Uhr: Kassel/Neukirchen – Seit Donnerstag (19. Mai) fehlt von ihm jede Spur: Die Polizei in Kassel sucht einen 54-Jährigen aus Neukirchen im Schwalm-Eder-Kreis. Nach Angaben der Beamten hatte der Mann am Morgen sein Haus verlassen und war mit seinem Auto – einem dunkelgrau-grünen BMW – in unbekannte Richtung davongefahren. Seither wurde der Mann nicht mehr gesehen.

Vermisst: 54-Jähriger aus Neukirchen ging aus dem Haus und verschwand

Beim Verlassen des Hauses hatte der Vermisste eine dunkle Cargo-Hose, ein rot-kariertes Hemd und eine dunkle Jacke an. Eventuell trägt der Vermisste aus Neukirchen einen schwarzen Rucksack mit sich.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 54-Jährigen oder des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, von Kontaktversuchen abzusehen und die Polizei in Kassel unter 0561-9100 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren. (fd)

Zuletzt wurde ein Mann aus Kassel vermisst. Die Polizei suchte mit großem Aufwand.

Auch interessant