Jan K. ist wieder aufgetaucht.
+
Jan K. ist wieder aufgetaucht.

Wo ist der Minderjährige?

Vermisst in Gießen: Jan K. wieder aufgetaucht

Seit dem Wochenende wird der minderjährige Jan K. aus Gießen vermisst. Die Polizei sucht nun nach ihm.

  • Jan K. aus Gießen wird vermisst
  • 17-Jähriger kehrte nicht zurück
  • Polizei bittet um Hinweise

Update, 15.09.20, 9.23 Uhr: Wie die Polizei mitteilt kehrte der Vermisste gestern Abend wohlbehalten zurück. Weiterhin liegen keine Hinweise auf Straftaten vor.

Erstmeldung, 14.09.20, 16.23 Uhr: Die Polizei sucht derzeit nach Jan K. aus Gießen. Wie die Polizei mitteilt wurde der 17-Jährige letztmals am Samstagnachmittag, 12.09.2020, gegen 17.30 Uhr in Gießen-Wieseck gesehen. Er kehrte nicht, wie vereinbart, am Abend wieder zurück. Auf seinem Mobiltelefon konnte er bislang nicht erreicht werden.

Jan K. aus Gießen vermisst: So sieht der 17-Jährige aus

Jan ist etwa 1,75 m groß und 70 kg schwer. Er trägt kurze, lila-schwarz gefärbte Haare. Vermutlich ist er dunkel gekleidet. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Minderjährigen an die Kripo in Gießen unter Tel. 06 41/7 00 60 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema