1. Startseite
  2. Rhein-Main & Hessen

Tödlicher Unfall in Hessen: Fußgänger von Auto erfasst

Erstellt:

Bei einem Unfall im Vogelsbergkreis ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall im Vogelsbergkreis ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen. © Stefan Puchner/dpa

Ein tödlicher Unfall hat sich am Donnerstagabend in Hessen ereignet. Ein 22-jähriger Fußgänger wurde auf einer Landesstraße im Vogelsberg von einem Auto erfasst und kam dabei ums Leben. Alle bislang bekannten Infos lesen Sie hier:

Schlitz - Der Fußgänger war auf der linken Fahrbahnseite der L3176 bei Schlitz unterwegs und in einer langgezogenen Kurve von dem entgegenkommenden Fahrzeug erfasst worden. Das teilte die Polizei Fulda* zu dem tragischen Unfall im Vogelsberg* mit.
fuldaerzeitung.de* berichtet ausführlich über den tödlichen Unfall bei Schlitz.

Warum genau der Autofahrer den Mann übersah, war zunächst unklar. Die Landesstraße 3176 bei Schlitz, Fraurombach und Sandlofs wurde wegen der Bergungsarbeiten zeitweise komplett gesperrt. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant