Eine 56-Jährige kam bei dem Unfall im Vogelsberg ums Leben. (Symbolfoto)
+
Eine 56-Jährige kam bei dem Unfall im Vogelsberg ums Leben. (Symbolfoto)

Zusammenstoß in Mücke

56-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall im Vogelsberg - Mann (48) mit schweren Verletzungen in Klinik geflogen

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen im Vogelsberg ereignet. Bei Mücke-Atzenhain sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, wobei eine 56-jährige Frau starb und ein 48-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Mücke - Der tödliche Verkehrsunfall im Vogelsberg* passierte am Montag gegen 5.16 Uhr, berichtet die Polizei in Fulda* auf Nachfrage unserer Zeitung. Auf der Landesstraße 3072 ist es im Kreuzungsbereich bei Mücke-Atzenhain zu einem Zusammenstoß zwischen einem Dacia-SUV und einem weißen Mercedes Vito gekommen - „vermutlich während eines Abbiegevorgangs“, berichtet Polizeisprecherin Sandra Hanke. Der Unfallhergang sei jedoch noch nicht abschließend geklärt.

Die 56 Jahre alte Dacia-Fahrerin erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Mercedes Vito wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren