Auf eine Schotterpiste ist ein Mann mit seinem E-Bike tödlich verunglückt. (Symbolbild)
+
Auf eine Schotterpiste ist ein Mann mit seinem E-Bike tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Blaulicht

Schreckliches Unglück: Mann stürzt mit E-Bike und stirbt

  • Erik Scharf
    vonErik Scharf
    schließen

Ein 71-Jähriger ist in Hünfelden bei Limburg mit seinem E-Bike schwer gestürzt. Der Mann stirbt noch an der Unfallstelle.

Hünfelden - Eine Fahrt mit dem E-Bike ist für einen 71-Jährigen tödlich geendet. Der Mann ist am Samstag (01.05.2021) gegen 16.45 Uhr in Hünfelden im Kreis Limburg-Weilburg auf einem geschotterten Wirtschaftsweg gestürzt, wie die Polizei mitteilt.

Tödlicher Unfall mit E-Bike in Hünfelden bei Limburg: Mann erliegt seinen Kopfverletzungen

Der Senior soll vom Mensfelder Kopf aus in Richtung Mensfeld bei Limburg unterwegs gewesen sein. Auf der abschüssigen Strecke sei der Mann an einer Kreuzung mit einem weiteren Schotterweg gestürzt. Der 71-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Einen Helm habe der Mann nicht getragen, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte. (esa)

Erst kürzlich ist bei einem schweren Unfall in Hünfelden ein BMW-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren