1. Startseite
  2. Rhein-Main & Hessen

Schwerer Unfall bei Niederdorfelden: Fahrzeug überschlägt sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Richters

Unfall L3008 Niederdorfelden Main-Kinzig-Kreis
Eine Frau ist bei einem Unfall auf der L3008 bei Niederdorfelden schwer verletzt worden. © 5vision.media

Eine Frau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der L3008 bei Niederdorfelden verletzt worden. Ihr Wagen hatte sich überschlagen.

Niederdorfelden – Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag (21.01.2021) auf der L3008 zwischen Niederdorfelden und Schöneck  im Main-Kinzig-Kreis ereignet. Eine Frau hat sich mit ihrem Wagen überschlagen.

Einsatzkräfte vor Ort berichten, dass sich der Unfall gegen 17.45 Uhr ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen kam die Frau auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Fahrerin nach Unfall bei Niederdorfelden in Krankenhaus eingeliefert

Die Fahrerin des Wagens musste nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht werden. Außer ihr wurde niemand verletzt. Die L3008 musste für die Zeit der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten auf dem Abschnitt vollständig gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll noch ermittelt werden. (Marcel Richters)

Auch interessant