Das Blaulicht der Polizei leuchtet hell
+
Der vermisste Mann wurde wohlbehalten angetroffen. (Symbolbild)

Nach Fahndungsaufruf

Vermisster Mann wieder aufgetaucht: Polizei nimmt Aufruf zurück

  • Matthis Pechtold
    VonMatthis Pechtold
    schließen

Seit Freitag (28.05.2021) hatte die Polizei nach einem 38-jährigen Mann aus Hattersheim bei Frankfurt gesucht. Jetzt ist er wieder aufgetaucht.

Update vom Sonntag, 30.05.2021, 07.03 Uhr: Wie die Polizei nun mitteilt, wurde die Vermisstenmeldung zum 38-jährigen Mann aus Okriftel in Hattersheim zurückgenommen. Der Mann wurde wohlbehalten angetroffen.

Mann vermisst: Polizei bittet bei der Suche nach dem 38-Jährigen um Mithilfe

Erstmeldung vom Samstag, 29.05.2021, 20.29 Uhr: Hattersheim – Die Polizei ist auf der Suche nach einem Mann aus Okriftel in Hattersheim nahe Frankfurt. Der 38-jährige Mann wurde zuletzt am Freitag (28.05.2021) gegen 14.40 Uhr auf dem Firmengelände seines Arbeitgebers in Dreieich-Sprendlingen im Landkreis Offenbach gesehen.  Nach aktuellem Kenntnisstand plante er, nach Hause zurückzukehren. Seither bestand kein Kontakt mehr zu ihm, sein Aufenthaltsort ist nicht bekannt. 

Vermisst in Hessen: Von Mann fehlt derzeit jede Spur – Polizei nennt Kennzeichen

Die Polizei versuchte bisher laut eigener Aussage mit umfassenden Maßnahmen, mehr über die Hintergründe des Verschwindens des Mannes beziehungsweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen – bisher ohne Erfolg. Jetzt bittet sie sie die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann.

Zeugenaussagen zufolge verließ er seine Arbeisstelle mit einem schwarzen Nissan NV200 mit dem amtlichen Kennzeichen MTK-C 242. Die Polizei beschreibt den vermissten Mann aus Okriftel in Hattersheim wie folgt:

  • dunklerer Hautteint
    ca. 180 cm groß, schlanke Statur
    schwarzer Stoppelschnitt
    2-Tage Bart
    Tattoo am rechten Unterarm mit der Zahl „24“
  • Zuletzt trug der Vermisste folgende Kleidung:
  • schwarze Lederjacke
    Jeanshose
    möglicherweise Basecap mit der Aufschrift „Biotest“

Polizei sucht nach 38-jährigem Mann aus Okriftel in Hattersheim nahe Frankfurt

Die Polizei weist außerdem darauf hin, dass der Vermisste auf dem veröffentlichten Vermisstenfoto noch längeres Haar trug als aktuell. Wer etwas über den Verbleib des vermissten Hattersheimer weiß, wird gebeten, sich über die Telefonnnummer 6192-2079-0 mit der Polizeistation Hofheim am Taunus oder jeder anderen Polizeidienstelle in Verbindung zu setzen. (mp)

Ende Mai traf die Polizei in Koblenz eine 41-jährige Frau unversehrt an. Sie war seit dem 15. Mai als vermisst gemeldet.

Das könnte Sie auch interessieren