1. Startseite
  2. Rhein-Main & Hessen

Einsatz: SEK durchsucht Wohnung

Erstellt:

Von: Moritz Serif

Das SEK Frankfurt war am Freitagabend im Kreis Darmstadt-Dieburg im Einsatz.
Das SEK Frankfurt war am Freitagabend im Kreis Darmstadt-Dieburg im Einsatz. © 5Vision Media

Im Kreis Darmstadt-Dieburg kommt es zu einem SEK-Einsatz. Eine Wohnung wird durchsucht.

Ober-Ramstadt – Im Kreis Darmstadt-Dieburg, besser gesagt in Ober-Ramstadt, ist es Freitagabend (30.01.2021) zu einer Wohnungsdurchsuchung gekommen. Laut Polizei war dabei das SEK Frankfurt gegen 23 Uhr im Einsatz. Das sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage.

Was es genau mit der Durchsuchung auf sich hatte und ob diese auch erfolgreich war, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Polizei will dazu erst am Montag (01.02.201) genauere Informationen veröffentlichen. Die letzten größeren Einsätze im Kreis Darmstadt-Dieburg liegen bereits länger zurück.

Größere SEK-Einsätze im Kreis Darmstadt-Dieburg liegen bereits länger zurück

Im August musste das SEK in Groß-Bieberau anrücken und eine Tür aufsprengen. Gegen den Verdächtigen wurde wegen räuberischer Erpressung ermittelt. (mse)

Auch interessant