Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay

Hanau

Zeugen gesucht: Peugeot angefahren und geflüchtet

Hanau. Am Samstagmittag kam es zu einer Fahrerflucht auf dem Parkplatz eines großen schwedischen Möbelhauses. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 11 Uhr stellte ein 28-jähriger aus Hanau seinen weißen Peugeot 208 auf dem Parkplatz ab. Als der Hanauer um 12.30 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er eine Beschädigung im hinteren linken Heckbereich fest.

Ein Unbekannter hatte wohl beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug touchiert und war anschließend unerlaubt vom Unfallort geflüchtet, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

Die Polizei in Hanau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter 0 61 81/90 10 0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema