Peter Müller (Mitte) leitet den VHE-Chor seit 30 Jahren. Die Mitglieder sind zufrieden und haben ihn einstimmig für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Foto: Hackendahl

Hanau-Großauheim

Volkschor-Vorstand einstimmig wiedergewählt

Hanau-Großauheim (nk). Der Gesangverein Volkschor Harmonie Eintracht (VHE) ist mit seinem Vorstand zufrieden: Peter Müller, der schon seit 30 Jahren VHE-Vorsitzender ist, wurde bei der jüngsten Jahreshauptversammlung für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Vor den Vorstandswahlen gaben Müller und Chorleiter Volker Bernhart einen Ausblick auf das kommende Jahr: So stehen unter anderem zwei Partnerschaftsjubiläen mit der Großauheimer Partnerstadt Conflans auf dem Programm.

Mehr Infos im HANAUER vom 31. Januar.

Das könnte Sie auch interessieren