Der Vorstand der Spvgg. 1945 Hüttengesäß – hier nach der Wiederwahl – hat die Mitglieder aufgerufen, künftig mehr 
Engagement zu zeigen. Foto: Dieckmann

Ronneburg

Spvgg. Hüttengesäß: Mitglieder sollten aktiver sein

Ronneburg (tok). Der Vorstand der Spvgg. 1945 Hüttengesäß hat die Mitglieder aufgerufen, künftig mehr Engagement zu zeigen. Vorsitzender Reiner Mattern war zuversichtlich und bediente sich bei der Jahreshauptversammlung des Mottos der Kanzlerin: „Ja, wir schaffen das!“

Erfreulich sei, dass die Kinderabteilung wieder mehr Zuwachs zu verzeichnen habe. Die mangelnde Beteiligung am Ostereiersuchen habe nicht nicht nur den Vorstand, sondern auch die Organisatoren leicht verärgert. Von 100 Angemeldeten seien nur zwei gekommen.Mehr Infos im HANAUER vom 12. März 2016.

Das könnte Sie auch interessieren