Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Rodenbach. 
+
Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Rodenbach. 

Verkehrsunfall

Unfall: Auto überschlägt sich - Hintergründe unklar

Bei einem Verkehrsunfall in Rodenbach hat sich ein Auto überschlagen und mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Am Mittwochabend (17.11.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Rodenbach. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierte ein weißer Volvo auf der Hanauer Landstraße mit einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug, überschlug sich infolge dessen, krachte in ein weiteres abgestelltes Fahrzeug und landete schließlich auf dem Dach.

Unfall in Rodenbach: Fahrer leicht verletzt

Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach unbestätigten Informationen sei der Volvo-Fahrer etwas zu schnell unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Die genauen Hintergründe sind bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die Hanauer Landstraße war im Rahmen der Rettungs- und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. (red)

Das könnte Sie auch interessieren