1. Startseite
  2. Hanau

Publikum schunkelt sich warm

Erstellt: Aktualisiert:

"1000 und eine Nach" lautete dieses Jahr das Motto bei "Hanau helau". Aber nicht alle hielten sich dran. Foto: sth
"1000 und eine Nach" lautete dieses Jahr das Motto bei "Hanau helau". Aber nicht alle hielten sich dran. Foto: sth

Hanau (how). Mit einem bunten Mix aus Tanzdarbietungen ganz unterschiedlicher Art, Schlager und Stimmungsmusik, Comedy und satirischem Protokoll hat am Samstagabend der Große Rat seine traditionelle Gemeinschaftssitzung im Congress Park Hanau gestaltet. Das Publikum war mit der Auswahl mehr als einverstanden und schunkelte sich im Laufe des Abends richtig schön warm.

Der Abend, der trotz einer Programmlänge von mehr als vier Stunden zügig über die Bühne ging, war kurzweilig und bot für jeden Faschingsgeschmack etwas – er hätte auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient. Eine Bildergalerie gibt es auf der Website des HA.

Mehr Infos im HA vom 1. Februar 2016.

Auch interessant