1. Startseite
  2. Hanau

Polizei sucht nach diesem Mann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Niels Britsch

null
© Polizei

Hanau - Die Polizei sucht nach einem vermissten Mann aus Steinheim und fragt: Wer hat Peter Werner Stöhr gesehen?

Nach Angaben der Polizei wird Peter Werner Stöhr seit dem vergangenen Freitag (12. Juli) vermisst. Der 67-Jährige wurde zuletzt gesehen, als er am Vormittag des 12. Juli mit dem Fahrrad am Mainufer in der Nähe des Steinheimer Altarms unterwegs war. Peter Werner Stöhr hat gesundheitliche Probleme und ist auf die Einnahme von Medikamenten dringend angewiesen.

null
© Polizei

Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und schlank, er hat kurze grau melierte Haare. Zuletzt trug eine beige halblange Hose, ein kariertes Kurzarmhemd und Sandalen. Er war mit einem silberfarbenen Damenfahrrad unterwegs, an dem ein schwarzer Fahrradkorb befestigt ist. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 06181/100-123.

(nb)

Auch interessant