Symbolbild: HA

Hanau

Pkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Hanau. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Samstagvormittag in der Leipziger Straße in Höhe einer Tankstelle ereignet hat.

Der bislang unbekannte Lenker eines blauen VW Golfs wechselte gegen 10.15 Uhr den Fahrstreifen, sodass der von hinten herannahende 48-jährige Fahrer eines VW Transporters nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und dem Golf ins Heck fuhr, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Dessen Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden an dem Transporter von etwa 1.000 Euro und flüchtete. In dem Auto sollen zwei Personen gewesen sein; der Fahrer war ein Mann. Die Polizei hat mittlerweile den Golf ermittelt. Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-611 bei der Polizeistation Hanau I.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema