„Du schaffst das! – Wir helfen dir dabei!“ – unter diesem Motto treffen sich die Mitglieder des Lauf- und Walkingtreffs Bruchköbel bereits seit 40 Jahren zum gemeinsamen Sport. Foto: Reich

Bruchköbel

Lauf- und Walkingtreff feiert 40-jähriges Bestehen

Bruchköbel (jc). Seit nun 40 Jahren trifft sich der Lauf- und Walkingtreff Bruchköbel, um bei Wind und Wetter gemeinsam Sport zu machen. Dass auch ungemütliches Wetter der Walking-Gruppen nichts anhaben kann, stellten sie auf ihrer Feier anlässlich des runden Geburtstags auf dem Grillplatz „Dicke Eiche“ erneut unter Beweis.

Zwischen Sonnenschein, Regen und eisigen Temperaturen fanden sich rund 150 Gratulanten und Feierfreudige zum Wiedersehensfest auf dem Grillplatz ein. Doch nicht nur die Mitglieder des Lauf- und Walkingtreffs hatten etwas zu feiern, sondern auch ihr Lauftreffleiter Helmut Kreiß. Für sein 20-jähriges Engagement bekam er die bronzene Ehrennadel verliehen.

Mehr Infos im HANAUER vom 28. April 2016.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema