Haben abseits des normalen Schulalltags außergewöhnliche Leistungen erzielt und Extra-Engagement bewiesen: die geehrten Schüler der Hohen Landesschule. Foto: Privat

Hanau

Hola würdigt außergewöhnliche Schüler-Leistungen

Hanau (upn). Bevor zum Halbjahreswechsel die Schüler ihre Zeugnisse erhalten, werden an der Hohen Landesschule traditionell diejenigen Schüler besonders gewürdigt, die über die heute an sich schon recht anstrengende schulische Arbeit hinaus Kraft und Muse gefunden haben, um noch etwas Außergewöhnliches zu leisten oder auf den Weg zu bringen.

Gewürdigt wurde die Leistung unter anderem von Vorlesesiegern, von Hobby-Meteorologen, Sprachtalenten und Geographie-Assen.Auch ein Schachtalent ist unter den Geehrten.Mehr Infos im HANAUER vom 23. Februar 2015.

Das könnte Sie auch interessieren