Große Torte, statt vieler Worte: Die Verlagsleitung um Thomas und Arnold Bauer bedankt sich bei der Redaktion – und den Lesern – für die ersten 1000 Likes. Foto: Kleine-Rüschkamp

Hanau

HANAUER freut sich über 1000 Likes auf Facebook

Hanau (mtb). Schallmauer durchbrochen! Der HANAUER ANZEIGER ist seit gut zwei Wochen auf Facebook aktiv und hat bereits über 1000 Freunde. Die Verlagsleitung sagt dafür Danke – Danke an die Redaktion, aber vor allem an die Leser und Facebook-User. Die HA-Redaktion nutzt den Anlass dazu, um eine erste Bilanz zu ziehen.

Der Dank an die Redaktion fällt zuckersüß aus. Mit einer eigens für den Verlag kreierten Torte hatte die Verlagsleitung die Mitarbeiter am Freitagnachmittag überrascht.

Auf Facebook ist der HANAUER über www.facebook.de/HanauerAnzeigerzu finden. Wer dem HA auf Twitter folgen möchte, findet das Profil über den Link www.twitter.com/HA1725.

Mehr Infos im HANAUER vom 14. Februar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema