Die Gewinner des Hanauer Adventskalender. Foto: Privat

Hanau

Hanauer Adventskalender: Hauptgewinn überreicht

Hanau (nk). Vier Tage Kurzurlaub im „Welcome Hotel“ in Bad Arolsen waren hinter dem 24. Türchen des Hanauer Adventskalenders versteckt. Gewonnen haben die beiden Offenbacher Kevin Kuntz und Elena Schnabel. „Wir haben uns das Hotel schon im Internet angeschaut und freuen uns sehr auf die gemeinsame Auszeit“, sagt Schnabel.

Schirmherr Claus Kaminsky gratulierte dem jungen Paar zum Hauptgewinn und bedankte sich bei allen Beteiligten des Projekts. „Gemeinsam haben sie wieder die beachtliche Summe von 30 000 Euro für Kinder- und Jugendprojekte in Hanau aufgebracht“, so Kaminsky. Der Adventskalender sei eine der besten Bürgerinitiativen der Stadt, denn sie zeige, was man über Vernetzung und gemeinschaftliches Miteinander erreichen könne.

Mehr Infos im HANAUER vom 2. Februar 2015

Das könnte Sie auch interessieren