+
Ein Randalierer hat in Klein-Auheim das SEK auf den Plan gerufen.

Junger Mann randaliert

SEK-Einsatz in Klein-Auheim: 23-jähriger Randalierer verhaftet

Um kurz vor 1 Uhr ist es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Polizeieinsatz in einem Wohngebiet gekommen, bei dem ein 23-Jähriger verhaftet wurde.

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, randalierte der Festgenommene und warf Möbel und Gegenstände aus dem Fenster auf die Straße und die dort geparkten Autos. Da aus der Wohnung auch eine Rauchentwicklung zu sehen war, wurde die Feuerwehr hinzugerufen.

Der Mann habe sich sehr aggressiv verhalten, weshalb ein Spezialeinsatzkommando (SEK) den 23-Jährigen in Gewahrsam nahm. Er wurde nach Auskunft der Polizei anschließend in eine Fachklinik gebracht. Der Einsatz dauerte bis gegen 3 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren