Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Symbolfoto: Thorsten Becker (Archiv)

Hanau

Fußgängerin sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Hanau. Am Donnerstagmorgen berührte in der Hospitalstraße ein 20 bis 25 Jahre alter Mann eine Fußgängerin unsittlich. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 6.35 Uhr war die junge Frau in Höhe der Hausnummer 19 unterwegs, als zwischen den dortigen Häusern der Täter auftauchte und sie ansprach. Dann packte er sie am Arm und griff ihr an Beine und Brust. Anschließend flüchtete der etwa 1,85 Meter große Mann.

Er hatte breite Schultern und einen dunkelblonden unregelmäßig gewachsenen Bart. Zudem hatte er eine tiefe Stimme. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunklen weiten Hose.

Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23.

Das könnte Sie auch interessieren