Spurensicherung nach dem Unfall . Foto: Bender

Neuberg

Frau von PKW erfasst und schwer verletzt

Neuberg (rb). Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagmorgen auf der L3445 zwischen Ravolzhausen und Rüdigheim. Gegen kurz vor 8 Uhr wurde auf Höhe des Sportzentrums eine Frau, die mit ihren beiden Hunden die Straße zwischen Neuberg-Ravolzhausen und Neuberg-Rüdigheim überqueren wollte, von einem aus Rüdigheim kommenden PKW erfasst und gemeinsam mit einem ihrer Hunde schwer verletzt in den Straßengraben geschleudert.

Der Fahrer der nach Angaben der Polizei in einem großen, silbernen Audi unterwegs gewesen sein soll, flüchtet von der Unfallstelle. Laut Hit Radio FFH wurde der Fahrer wenig später ermittelt und vernommen. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Zeugen melden sich bitte bei der Unfallfluchtgruppe der Polizei unter 06183-911550.

Das könnte Sie auch interessieren