1. Startseite
  2. Hanau

Farbbeutel gegen Hauswand geworfen

Erstellt: Aktualisiert:

Hanau (fmi). Am frühen Silvestermorgen gegen 2.25 Uhr kam es in der Dalbergstraße in Steinheim zu einer Sachbeschädigung an einem Wohnhaus und mehreren Pkws. Nach Angaben eines Zeugen zog eine Horde Jugendlicher randalierend durch die Straße und warf mehrere „Farbbeutel“ gegen Hauswände. Durch die entsandten Funkstreifen konnte vor Ort festgestellt werden, dass die Außenwand eines Doppelhauses und davor parkende Autos durch Würfe von mit schwarzer Ölfarbe gefüllten Christbaumkugeln erheblich verunreinigt wurden.

Ein Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen und fragt: „Wer hat in der der Nacht in Steinheim verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen und kann mögliche Hinweise auf die Täter geben?“ Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 bei der Polizei in Hanau zu melden.

Auch interessant