+++ EILMELDUNG +++ Frau auf Friedhof erschlagen - Fahndung nach Verdächtigem läuft +++

Die Umstände, unter denen die Leiche entdeckt wurde, sind mysteriös. Laut des aktuellen Polizeiberichts soll ein Zeuge den Leichnam gegen 21.30 Uhr entdeckt und sofort die Polizei verständigt haben. Der Kripo liegen inzwischen Hinweise vor, wonach der Mann mit unbekleidetem Oberkörper in der Nacht auf einem Fahrrad in Richtung Ortsteil Geislitz gefahren sei und am heutigen Morgen im Stadtgebiet Gelnhausen zu Fuß unterwegs gewesen sein könnte. Derzeit dürfte er mit einer olivgrünen Hose und einen grünen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet sein. Die Staatsanwaltschaft Hanau hat den Fall übernommen, noch in der Nacht trafen Spezialisten der Frankfurter Gerichtsmedizin sowie Spurenexperten der Hanau Kripo ein, um den Tatort zu untersuchen. Das Gelände ist abgesperrt. Noch heute soll eine Obduktion der Leiche weiteren Aufschluss geben. Mehr Infos im HANAUER vom Montag 7. Juni.

Das könnte Sie auch interessieren