Symbolbild: Pixabay

Hanau-Großauheim

Drei Autos in Großauheim aufgebrochen

In Hanau-Großauheim sind drei Autos aufgebrochen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Montag wurden auf Parkplätzen in der Josef-Bautz-Straße drei Autos aufgebrochen. Zwischen 6.40 und 15 Uhr schlugen die Unbekannten bei einem blauen Audi, der auf einem Schotterparkplatz an der Hausnummer 9 abgestellt worden war, die Scheibe der Beifahrertür ein, entwendeten jedoch nichts.

Zwischen 16.15 und 17 Uhr schlugen sie auf einem Parkplatz an der Hausnummer 20a erneut an zwei Autos die Beifahrerseitenscheiben ein. Aus einem weißen Opel nahmen sie eine Handtasche vom Beifahrersitz, aus einem schwarzen Audi entwendeten sie einen Einkaufskorb samt Portemonnaie.

Hinweise zu allen drei Autoaufbrüchen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema