Symbolbild: Pixabay

Hanau

Discobesucher bricht Mann die Nase - Auch Freundin angegriffen

Hanau. Zwei Besucher einer Diskothek in der Straße "Vor der Pulvermühle" wurden am frühen Sonntag geschlagen. Laut Polizei erlitt ein 22-Jähriger einen Nasenbeinbruch und seine Begleiterin wurde in den Bauch und ins Gesicht geschlagen. Nach ersten Erkenntnissen ist hierfür ein 20 Jahre alter Mann aus Hanau verantwortlich.

Gegen 2.30 Uhr trafen die Personen zunächst im Raucherraum aufeinander und gerieten wohl in Streit. Dann soll der Verdächtige den 22-Jährigen und seine 20 Jahre alte Freundin geschlagen haben. Bislang noch unbekannte Diskothekenbesucher gingen dazwischen.

Als der Maintaler schließlich mit seiner Freundin nach Hause wollte, hätten der Beschuldigte und weitere Männer die beiden draußen abgepasst und sie erneut geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung in dem Raucherraum oder vor der Diskothek beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeistation Großauheim unter der Rufnummer 06181 95970 zu melden. bel

Das könnte Sie auch interessieren