Aschermittwochsgesellschaft der CDU (von links): Stadtverbandschef Günter Keim, Landes-Generalsekretär Manfred Pentz, Fraktionsmitglied Katja Lauterbach, Bürgermeister Günter Maibach und Landtagsabgeordneter Hugo Klein. Foto: Dieckmann

Bruchköbel

CDU-Bruchköbel begeht politischen Aschermittwoch

Bruchköbel (jow). Zu seinem 30. politischen Aschermittwoch mit anschließendem Heringsessen hatte der CDU-Stadtverband dieses Jahr ins Bürgerhaus nach Oberissigheim eingeladen. Musikalisch begrüßt wurden die Gäste vom Musikzug Niederissigheim.

Hauptgastredner war der Generalsekretär der CDU Hessen, Manfred Pentz. Doch zunächst ging der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Reiner Keim, in seinen Grußworten auf die Situation in der Stadtverordnetenversammlung ein und auf die Ziele der Kommunalwahlen im nächsten Jahr.

Mehr Infos im HANAUER vom 20. Februar 2015.

Das könnte Sie auch interessieren