Symbolfoto

Hanau

Bahn: Zeitweise Verspätungen auf der Strecke Fulda-Hanau

Steinau/Hanau. Wegen einer Signalstörung in Steinau an der Straße kam es am Montagnachmittag auf der Strecke Fulda-Hanau in beiden Richtungen zu Verspätungen.

Wie die Deutsche Bahn um 15.24 Uhr informiert hatte, kam es in Folge auf der Strecke Fulda-Hanau in beiden Richtungen längere Zeit zu Verspätungen von etwa 20 bis 30 Minuten.

#Signalstörung in #Steinau (Straße). Es kommt auf der Strecke #Fulda - #Hanau in beiden Richtungen zu #Verspätungen von ca. 20 bis 30 Minuten. Bisher gibt es noch keine Prognose zur Dauer der Störung. #Update folgt.

— Deutsche Bahn Verkehrsmeldungen (@DB_Info)

3. Dezember 2018

Am Abend gab das Unternehmen bekannt, dass die Störung mittlerweile beseitigt sei.

#Update: #Signalstörung in #Steinau (Straße). Die der Strecke #Fulda - #Hanau. ist wieder frei befahrbar. Störung beseitigt.

— Deutsche Bahn Verkehrsmeldungen (@DB_Info)

3. Dezember 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema