1. Startseite
  2. Hanau

Angestellte auf den Kopf geschlagen

Erstellt: Aktualisiert:

Erlensee (kk). Eine Frau ist am Donnerstagmorgen von einem Unbekannten in der Langendiebacher Straße in Höhe der Hausnummer 2 überfallen worden. Die 34-Jährige wurde gegen 7.20 Uhr von dem Täter von hinten auf dem Kopf geschlagen, als sie gerade dabei war, die Ladentür von einem Geschäft aufzuschließen. Der Räuber riss anschließend an ihrer Handtasche, die er aber nicht bekommen hatte. Als dann auch noch die Alarmanlage von dem Laden aufheulte, ergriff der etwa 20 Jahre alte, 1,80 Meter große Täter die Flucht.

Nach Angaben der Überfallenen trug der schlanke Mann, der ein „eckiges Gesicht“ haben soll, eine dunkle Jacke, eine dunkle Jogginghose sowie ein schwarzes Basecap. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 entgegen.

Auch interessant