Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
16 ° C - Regen
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Pokalfinalspiele der Nachwuchsfußballer

    02.05.2018/ Fotos: Roland Adrian

    Pokalsiege für FCM und Zehner
    Auch FCE und 93er gewinnen Endspiele
    Fussball J Am 1. Mai sind die Pokalfinalspiele der Junioren des Fußballkreises Hanau ausgetragen worden. Ausrichter im Thermo-Fisher-Stadion war der SV 1930 Langenselbold.
    Bei den E-Junioren setzte sich der Nachwuchs des 1. FC Erlensee gegen den FSV Neuberg mit 4:1 durch. Die Spvgg. 1910 Langenselbold bejubelte bei den D-Junioren einen 2:0-Erfolg gegen die JSG Dorfelden. C-Junioren-Kreispokalsieger ist der 1. Hanauer FC 1893, der sich gegen den 1. FC Erlensee II knapp mit 3:2 durchsetzte.
    Bei den Mädchen gingen beide Titel an den
    1. FC Mittelbuchen. Die E-Juniorinnen bezwangen die Girls des KSV Langen-Bergheim mit 2:0. Mit 2:1 setzten sich die D-Juniorinnen des 1. FCM gegen die Mädels aus dem Hammersbacher Ortsteil durch.
    Damit nehmen folgende Mannschaften an den Main-Kinzig-Kreis-Pokalturnieren am Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam), in Erlensee teil: JSG Nidderau (A-Junioren), VfB Großauheim (B-Junioren), 1. Hanauer FC 1893 (C-Junioren), Spvgg. 1910 Langenselbold (D-Junioren) sowie 1. FC Erlensee und FSV Neuberg (beide E-Junioren).

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Was wünschen Sie sich als Rewe-Ersatz im City Center







Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer