Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
7 ° C - Nebel
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Der Weihnachtsmarkt in Maintal Bischofsheim

    04.12.2017/ Fotos: Kalle

    Der adventliche Budenzauber startete in Maintal unter anderem mit dem Weihnachtsmarkt in Bischofsheim und so stand das erste Adventswochenende im Zeichen der Weihnachtsmärkte.Der Budenzauber in Maintals westlichem Stadtteil lud in diesem Jahr erstmals wieder an zwei Tagen zum Verweilen in Bischofsheim historischer Ortsmitte rund um den Marktplatz in Alt Bischofsheim ein. Dem guten Wetter sei dank, kamen die Besucher am Samstag nach der Eröffnung zahlreich, vor allem in den Abendstunden war reger Betrieb an den Ständen. Für die passende vertonte Stimmung sorgte draußen das Musik-Corps und drinnen, in der evangelischen Kirche, gab die Band Dr. Mabuse ihre Weihnachtslieder-Hitparade zum Besten. Und am Sonntag sorgte bekanntlich ja auch das Wetter für winterliche Vorfreude auf Weihnachten. Morgen blicken wir mit einer Bilderseite auf den Weihnachtsmarkt in Wachenbuchen zurück.

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Wie schwierig ist es, eine Wohnung in Hanau zu finden?




Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer