Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
24 ° C - sonnig
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Der Tag der Tage - die Hochzeitsmesse in Hanau

    30.10.2017/ Fotos: Paul

    Hanau. Zahlreiche zukünftige Ehepaare besuchten gestern die Hanauer Hochzeitsmesse im Congress Park und dürften mit vielen neuen Ideen zum schönsten Tag ihres Lebens die Heimreise angetreten haben.

    Angefangen bei den richtigen Ringen über das passende Catering bis zum Traum-Beförderungsmittel: für jeden war wieder etwas dabei.

    Besonderes Highlight der Messe: die Brautmodenschau. Wie in Paris oder Mailand flanierten die Models in weißen Kleidern über den Laufsteg und zeigten, wie frau sich als perfekte Braut fühlen kann. Und auch, was am besten untendrunter getragen wird, wurde gezeigt. Die Choreografie zur Show kam von der Tanzschule
    Berné. Nur die potenziellen Bräutigame, die kamen bei der Show leider zu kurz. Lediglich zum Tragen der Models wurden die Herren benötigt. Aber das macht nichts, denn dieser Tag sollte schließlich nahezu ganz und gar den Frauen gehören, die auch die Mehrheit der Zuschauer stellten.