Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
13 ° C - sonnig
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Märchenpokal 2017 geht an Darstellerteam der Brüder-Grimm-Festspiele

    24.07.2017/ Fotos: Per Bergmann

    Zum sechsten Mal sind die Schauspieler der Brüder-Grimm-Festspiele am Montagabend gegen ein Team der Sponsoren angetreten. In einem heiß umkämpften Spiel eroberten die Darsteller nach drei Jahren ohne Titel den Märchenpokal zurück. Zunächst hatte es auf dem Sportplatz des 1. Hanauer FC 1893 an der Kastanienallee jedoch nicht danach ausgesehen, denn der „Teufel“ alias Schauspieler Gregor Andreska hatte zu Beginn seinen Kollegen und „Fußballgott“ Helmut Potthoff zu Boden gerissen und verletzt, wofür er vom Schiedsrichter die rote Karte sah und des Spielfeldes verwiesen wurde.

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Was wünschen Sie sich als Rewe-Ersatz im City Center







Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer