Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
7 ° C - Nebel
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • 35. Pfortenstraßenfest ist ein voller Erfolg

    18.06.2017/ Fotos: Reinhard Paul

    Niederdorfelden. Niederdorfelden feierte bei herrlichem Wetter sein 35. Straßenfest in der Pfortenstraße. Los ging es bereits um 11 Uhr mit einer Open-Air-Andacht auf der kleinen Bühne, die mit Bänken eingerüstet wurde, so dass auch reichlich Besucher Platz hatten, am Gottesdienst und an den anderen auf der Bühne stattfindenden Veranstaltungen teilzunehmen.

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Wie schwierig ist es, eine Wohnung in Hanau zu finden?




Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer