Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
5 ° C - wolkig
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Bunter Faschingsumzug in der Hanauer Innenstadt

    25.02.2017/ Fotos: Reinhard Paul

    Am Faschingssamstag, den 25.02.2017 gab es in der Hanauer Innenstadt einen bunten Umzug, mit vielen kostümierten Besuchern, Fahrgeschäften und Imbissständen.

    Alles war bereit für eine zünftige Zugparty, doch dann kam die Ernüchterung: Lediglich 29 Zugnummern waren am Start. Viel zu wenig wie die meisten Besucher einstimmig sagten. Auch in den öffentlichen Netzwerken bekam der Umzug reichlich Kritik, den nach einer halben Stunde war alles vorbei.

    Dennoch gaben die Fußgruppen und Motivwagen ihr Bestes, um den Hanauern trotzdem einen schönen Zug zu präsentieren. Stimmung jedenfalls machten sie alle.

Lesen macht schlau
Lesen macht schlau
Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Wie feiern Sie Fasching?






Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer