Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Weihnachtsmärkte der Region sorgen für weihnachtliche Stimmung

    18.12.2016/ Fotos: Mike Bender

    Bald ist sie vorbei, die besinnliche Adventszeit. Auch ohne Schnee und eisige Temperaturen boten die Weihnachtsmärkte der Region in den letzten Wochen reichlich Gelegenheiten, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wer bis zum letzten Wochenende jedoch immer noch nicht seinen ersten Glühwein oder gebrannte Mandeln verkostet hatte, oder sich einfach noch nicht von der Adventszeit trennen wollte, der konnte dies am Samstag gleich an mehreren Orten tun. In Büdesheim, Hüttengesäß, Mittelbuchen und Oberissigheim öffneten die Märkte ihre Buden für hungrige und durstige Besucher.

Lesen macht schlau
Lesen macht schlau
Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Wie feiern Sie Fasching?






Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer