Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
16 ° C - heiter
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Stimmen Sie ab: Welches Plakat gewinnt den Frauenhaus-Plakatwettbewerb?

    09.08.2016/ Fotos: PM

    Vor einigen Wochen hatten das Frauenhaus, die Team Werbung 3.0 und unsere Zeitung zum Plakatwettbewerb zugunsten des Frauenhauses aufgerufen. Teilgenommen haben Schüler der August-Bebel-Schule, der Eugen-Kaiser-Schule sowie einige Bürger des Main-Kinzig-Kreises.

    32 Entwürfe für Plakate sind eingegangen. Das neue Plakat, das künftig Werbung für das Frauenhaus machen soll, soll künstlerisch anspruchsvoll sein, dabei aber auch deutlich machen, wie wichtig die Einrichtung für die Gesellschaft ist. Auch die Spendenaufforderung soll in dem Plakat verborgen sein.

    In unserer Galerie sehen sie alle 32 Entwürfe mit der entsprechenden Kennung fürs Voting. zum 26. September läuft die Schau und können die Bürger ihren Favoriten wählen. Die Stimmabgabe per SMS und Telefon ist mit Beginn der Vernissage heute um 19 Uhr möglich.