Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
0 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter
Fotogalerie
  • Weihnachtsmärkte rund um den vierten Advent

    22.12.2019/ Fotos: Reinhard Paul

    So schnell vergeht die Zeit: Am vierten Adventswochenende öffneten die Weihnachtsmärkte in der Region bereits zum letzten Mal in diesem Jahr.
    Die Besucher konnten sich entscheiden, ob sie zum Abschluss der Saison in Hanau, Mittelbuchen, Hüttengesäß, Niederissigheim oder Büdesheim einen Glühwein schlürfen möchten. Auch wenn zuletzt milde Temperaturen und Regen die Wetterlage prägten: In Hanau waren die Beschicker durchaus zufrieden. Ein früherer Eröffnungstermin hatte zwar auf ihrem Wunschzettel gestanden, doch auch so wurden ihre Erwartungen erfüllt. Nach dem wochenlangen geschäftigen Treiben rund um den Budenzauber in vielen Orten kehren nun Ruhe und Besinnlichkeit für die bevorstehenden Feiertage ein.