Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Sprühregen
7 ° C - Sprühregen
» mehr Wetter

Unfallflucht: Fahrer von schwarzem Mercedes gesucht

Erlensee

  • img
    Symbolbild: Pixabay

Erlensee. Nach einer Unfallflucht am Montagmorgen in der Straße "Auf der Beune" gehen die Beamten des Polizeipostens Erlensee ersten Hinweisen nach, wie das Polizeipräsidium Südosthessen mitteilte. 

Artikel vom 25. Juni 2019 - 15:37

Anzeige

Laut einem Zeugen soll gegen 8.30 Uhr auf dem Toom-Baumarktparkplatz ein schwarzer Mercedes beim Rückwärtsausparken einen Renault Modus angestoßen haben. Der Modus, der auf einem Behindertenparkplatz stand, wurde dadurch gegen ein Verkehrsschild gedrückt und leicht beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht darum und fuhr weg. Die Polizei hat das Kennzeichen des C 180. 

Unklar ist allerdings, wer das Fahrzeug gefahren hat. Hierzu bitten die Beamten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 3054.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.