Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
9 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Seligenstadt: Quad-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Seligenstadt

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Seligenstadt. Ein Quad-Fahrer und sein Beifahrer, beide aus Seligenstadt, haben am frühen Sonntagmorgen gegen 4.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die Ursache ist noch unklar. 

Artikel vom 02. Juni 2019 - 14:46

Anzeige

Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Fahrer laut Mitteilung der Polizei in der Ellenseestraße die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Während der 20-jährige Lenker mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde, musste sein 21-jähriger Mitfahrer mit dem Rettungshubschrauber verlegt werden

Zeugen, die sachdienliche Hinweise über den Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182-89300 zu melden.  bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.