Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
26 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Kübelwagen überschlägt sich - drei von fünf Insassen verletzt

Bruchköbel

  • img
    (Symbolfoto)

Bruchköbel. Bei einem Verkehrsunfall sind in Bruchköbel drei von fünf Autoinsassen zum Teil schwer verletzt worden.

Artikel vom 23. Mai 2019 - 16:50

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 30-Jähriger am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mit einem VW-Kübelwagen eine Wiese entlang dem Feldwiesenweg. Dabei verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und der Oldtimer überschlug sich.

Ein 24- und ein 28-Jähriger aus Bruchköbel und Hanau kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein 28 Jahre alter Mann aus Bruchköbel erlitt leichte Blessuren. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-611 bei der Polizeistation Hanau I zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.