Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

Raubüberfall auf Getränkemarkt in Gelnhausen

Gelnhausen

  • img
    Symbolbild: HA

Gelnhausen. Ein Getränkemarkt in Haitz ist am Samstagabend von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden. 

Artikel vom 12. Mai 2019 - 15:34

Anzeige

Gegen 20.10 Uhr verließen die beiden Angestellten das Geschäft in der Kremp´schen Spitze. Hier passte sie der maskierte Ganove ab, bedrohte sie mit einer Pistole und entriss dem 21-jährigen Kassierer die Tasche mit den Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro. Danach flüchtete der Unbekannte zu Fuß.

Beide Angestellte blieben unverletzt und konnten den Räuber wie folgt beschreiben: Etwa 1,80 Meter groß, kräftig und mit einem schwarzen oder braunen Pullover bekleidet. Zudem war er mit einer schwarzen Sturmhaube mit Mund- und Sehschlitzen maskiert und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Die Fahndung der Polizei blieb bisher erfolglos. Hinweise unter Telefon 0 61 81/10 01 23. fmi



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.