Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Seniorin fährt mit Auto über Mauer und prallt gegen Garage

Rodenbach

  • img
    Die Feuerwehr rettete am Montagmorgen in Rodenbach eine Frau aus ihrem Unfallfahrzeug. Symbolfoto: Becker

Rodenbach. Nach Einschätzung der Polizei dürfte ein medizinischer Notfall der Grund für einen Verkehrsunfall am Montagmorgen in Rodenbach gewesen sein.

Artikel vom 29. April 2019 - 15:12

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, ging um 10.38 Uhr ein Notruf ein, dass ein Fahrzeug an der Einmündung Nordring/Alzenauer Straße über eine kleine Mauer gegen eine Wand geprallt sei.

Die 85 Jahre alte Fahrerin aus Rodenbach war zunächst nicht ansprechbar und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.

Möglicherweise war ein Schlaganfall der Grund für den Vorfall. Genaueres wird jedoch erst im Krankenhaus festgestellt werden können. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Weitere Meldungen zu Einsätzen von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten in unserem Blaulicht-Dossier.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.